Wartung
Softwarelösungen sind nur so gut wie ihre Pflege. Mit dem Wartungsservice von theasoft stellen Sie die kontinuierliche Weiterentwicklung und damit den Werterhalt Ihrer Investition sicher. Die Softwarepflege beinhaltet neben der kurzfristigen Hilfe bei Fragen Ihrerseits die Weitergabe von Programm-Optimierungen im Rahmen von Updates oder Upgrades. Darüber hinaus berücksichtigen wir individuelle Änderungswünsche unserer Kunden, sofern sich diese in einem vertretbaren zeitlichen Rahmen umsetzen lassen.
• Bereitstellung von Updates innerhalb eines Moduls. Updates sind aktualisierte
Versionen, bei denen kleinere Verbesserungen vorgenommen wurden. Diese
Updates erhalten Sie in der Regel über den Downloadbereich.
• Bereitstellung von Upgrades. Hierbei handelt es sich, im Gegensatz zu einem
Update, um die Aufwertung, Verbesserung und vor allem um eine Erweiterung von
Funktionen oder Programmbereichen.
Auch die besten Softwarelösungen benötigen eine Unterstützung für den Anwender. Dies gilt insbesondere für branchenoptimierte Softwarelösungen mit ihren individuellen Eigenschaften. theasoft liefert die notwendige kompetente Hilfe auf vielfältige Weise:
• Telefonischer Support
• E-Mail-Support
• Fernwartung (Teamviewer)